Gerade jetzt ist strategische Kommunikation mit (nicht nur touristischen) Leistungsträgern, Gremien und Partnern entscheidend. Denn: Wer heute in Dialog und Vertrauen investiert, kann morgen schneller und wirksamer handeln.
Stakeholder-Kommunikation wird zum Schlüssel – für Akzeptanz, Motivation und Zukunftsfähigkeit.
Touristische Projekte brauchen breite Unterstützung – in der Kommune, bei Partnern, Leistungsträgern und Bürger:innen. Der Workshop gibt Impulse, wie Stakeholder-Kommunikation strategisch gelingt.
Rollen & Einflussfaktoren
Interne und externe Einfluss-Faktoren und wie wir mit diesen im Stakeholder-Management umgehen.
Zusammen gut arbeiten
Welche Tools sind dienlich für eine gute Zusammenarbeit? Muss es immer digital sein oder geht das auch analog?
Austausch & Fragerunde
Zeit für Fragen, individuellen Austausch und dem Teilen von Erfahrungen für ein gemeinsames Lernen.
Sie möchten am 22. Mai 2025 beim Impuls-Workshop dabei sein? Dann melden Sie sich bitte direkt bei Tanja Brunnhuber an: tanja.brunnhuber@destinationtomarket.de. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
destination to market
Bergweg 24b
83661 Lenggries
Telefon: +49 (0) 8022 855 3996
E-Mail: info@destinationtomarket.de