Unser Netzwerk

destination to market Team

Synergien nutzen und gemeinsam Neues erschaffen. Das Team und Netzwerk von destination to market erweitert sich kontinuierlich. 

Je nach Auftraggeber und Mandat arbeiten wir mit Kooperationspartnern und Spezialisten aus den Bereichen PR, Journalismus, Eventorganisation, Reiseveranstaltung, Umweltgutachten, Kartographie oder Mountainbike-Streckenbau.

Hier stellen wir Ihnen uns als Netzwerker vor

Diplom-Geographin Tanja Brunnhuber

destination to market Inhaberin Tanja Brunnhuber

Strategin, Strukturfuchs und Rahmengeberin. Bringt heterogene Gruppen in ein gemeinsames Boot, klärt vor dem Ablegen das Ziel und erreicht dieses gemeinsam mit der ganzen Besatzung. Behält auch in komplexen Projekten stets den Überblick. 

Lieblingsthemen:

  • Tourismusstrategie
  • Tourismuskonzepte
  • Konzepte für die Regional- und Standortentwicklung
  • Natur-, Aktiv- und Mountainbike-Tourismus
  • Produktentwicklung
  • Markenentwicklung
  • Fördermöglichkeiten
  • Moderation und Workshopgestaltung

Kurzvita: 

Reiseverkehrskauffrau, Studium der Diplom-Geographie an der Uni Trier, Reiseleiterin, B2B Business Development bei Tourism Australia, Leitung der Fremdenverkehrsämter Visit Finland und Tourism Western Australia, Gründung von destination to market im Jahr 2012, Dozentin an Tourismushochschulen.


Netzwerkpartner

Diplom-Volkswirt Andreas Lorenz

destination to market Netzwerkpartner Andreas Lorenz

Netzwerkpartner seit 2018, Innovationsstratege mit dem Blick fürs Detail und kreativer Kopf bei Erlebnisinszenierung und Tourismusstrategien. Vertritt uns im Norden Deutschland, ist aber auch gerne im Süden unterwegs.

Lieblingsthemen:

  • Tourismusstrategie
  • Tourismuskonzepte
  • Markenentwicklung
  • Produktentwicklung
  • Städtetourismus
  • Tourismus im ländlichen Raum
  • Moderation und Workshopgestaltung

Kurzvita: 

Studium der Volkswirtschaftslehre und Tourismusmanagement, Referent Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, selbstständig seit 1998: Reppel + Lorenz Tourismusberatung GmbH, Lorenz Tourismusberatung GmbH, PROJECT M GmbH, ab Jan. 2016: tourismus plan B GmbH, jeweils geschäftsführender Gesellschafter.


Netzwerkpartner

Diplom-Forstwirt Rainer Lampl

destination to market Netzwerkpartner Rainer Lampl

Inhaber von green-solutions und Netzwerkpartner seit 2016, Kartographie-Fachmann mit Blick auf alles, was sich als digitale oder physisch greifbare Karte abbilden lässt. Versteht als Diplom-Forstwirt die Belange des Forstes und der Jagd und weiß wie der Hase läuft.

Lieblingsthemen:

  • Kartographie und Wegweisung
  • Digitalisierung
  • Beschilderungssysteme
  • Leitsysteme
  • Fachmoderation forstliche Belange

Netzwerkpartner

Diplom-Kaufmann (FH) Tobias Krause

destination to market Netzwerkpartner Tobias Krause

Inhaber des Mountainbike-Reiseveranstalters TrailXperience Bike.Nature.Soul und Netzwerkpartner seit 2016. Tobias Krause ist unser Visionär und Ideengeber rund um das Thema Fahrrad, Mountainbike und Gravelbike. Erklärt am Besten von uns allen die Vorteile des Radfahrens und kennt sich top aus in der Fahrradszene sowie in der Entwicklung und im Vertrieb von Mountainbike- und Fahrradreisen.

Lieblingsthemen:

  • Touristische Mountainbike-Produktentwicklung
  • Zielgruppenarbeit
  • Trailbau und Mountainbike-Infrastruktur

Netzwerkpartner

Andreas Kern

destination to market Netzwerkpartner Andreas Kern

Netzwerkpartner seit 2016. Bike-Journalist und Fotograf.

Lieblingsthemen:

  • Ausarbeitung und Befahrungen von Tourennetzen für Mountainbiker
  • Bike-Fotograf

Netzwerkpartner

Matthias Rotter

destination to market Netzwerkpartner Matthias Rotter

Netzwerkpartner seit 2018. Bike-Journalist, Bike-Guide Autor und Fotograf.

Lieblingsthemen:

  • Ausarbeitung und Befahrungen von Tourennetzen für Rennradfahrer und Mountainbiker
  • Special Interest Publikationen (MTB, Rennrad) seit über 20 Jahren
  • Bike-Guide Autor 
  • Bike-Fotograf