Wir bei destination to market wissen, dass außergewöhnliche Ergebnisse nur im Team erreicht werden können. Unser Unternehmen wurde nicht von einer Person alleine, sondern als Zusammenarbeit mehrerer Fachleute aufgebaut. Jeder einzelne für sich ist ein Experte auf seinem Gebiet. So können wir Sie optimal bei der Erreichung Ihrer Ziele unterstützen.
Synergien nutzen und gemeinsam Neues erschaffen. Das Team und Netzwerk von destination to market erweitert sich kontinuierlich.
Je nach Auftraggeber und Mandat arbeiten wir mit Kooperationspartnern und Spezialisten aus den Bereichen PR, Journalismus, Eventorganisation, Reiseveranstaltung, Umweltgutachten, Kartographie oder Mountainbike-Streckenbau.
Strategin, Strukturfuchs und Rahmengeberin. Bringt heterogene Gruppen in ein gemeinsames Boot, klärt vor dem Ablegen das Ziel und erreicht dieses gemeinsam mit der ganzen Besatzung. Behält auch in komplexen Projekten stets den Überblick.
Lieblingsthemen:
Kurzvita:
Reiseverkehrskauffrau, Studium der Diplom-Geographie an der Uni Trier, Reiseleiterin, B2B Business Development bei Tourism Australia, Leitung der Fremdenverkehrsämter Visit Finland und Tourism Western Australia, Gründung von destination to market im Jahr 2012, Dozentin an Tourismushochschulen.
Inhaber von green-solutions und Netzwerkpartner seit 2016, Kartographie-Fachmann mit Blick auf alles, was sich als digitale oder physisch greifbare Karte abbilden lässt. Versteht als Diplom-Forstwirt die Belange des Forstes und der Jagd und weiß wie der Hase läuft.
Lieblingsthemen:
Netzwerkpartner seit 2018. Bike-Journalist, Bike-Guide Autor und Fotograf. Aus den Tausenden von Kilometern im Sattel entstanden zahlreiche Artikel für die Radsportmagazine BIKE, E-MTB, MyBike und das TOUR Magazin. Zu seinen Büchern zählen populäre Titel wie „Rennradfahren in den Bayerischen Alpen“ oder der „BikeGuide Chiemgauer Alpen“. Neben Reisen in ganz Europa ist Matthias Rotter seit vielen Jahren schwerpunktmäßig in Deutschland und den deutschen Mittelgebirgen unterwegs.
Lieblingsthemen:
Geschäftsführender Gesellschafter von tourismus plan B und Netzwerkpartner seit 2018. Innovationsstratege mit dem Blick fürs Detail und kreativer Kopf bei Erlebnisinszenierung und Tourismusstrategien. Vertritt uns im Norden Deutschland, ist aber auch gerne im Süden unterwegs.
Lieblingsthemen:
Kurzvita:
Studium der Volkswirtschaftslehre und Tourismusmanagement, Referent Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung, selbstständig seit 1998: Reppel + Lorenz Tourismusberatung GmbH, Lorenz Tourismusberatung GmbH, PROJECT M GmbH, ab Jan. 2016: tourismus plan B GmbH, jeweils geschäftsführender Gesellschafter.
Unser Mann für alles, was das Thema Fahrrad und Zielgruppen anbelangt. Teammitglied und Netzwerkpartner seit 2016. Erklärt am Besten von uns allen die Vorteile des Radfahrens und kennt sich top aus in der Fahrradszene sowie in der Entwicklung und im Vertrieb von Mountainbike- und Fahrradreisen.
Lieblingsthemen:
Netzwerkpartner seit 2018. Bike-Journalist und Fotograf.
Lieblingsthemen:
destination to market
Tourismusberatung & Tourismusmarketing
Inh.: Tanja Brunnhuber
Bergweg 24b
83661 Lenggries
Deutschland