Das Netzwerk von destination to market

Synergien nutzen und gemeinsam Neues erschaffen. Das Netzwerk von destination to market erweitert sich kontinuierlich. 

Je nach Auftraggeber und Mandat arbeiten wir mit externen Kooperationspartnern und Spezialisten aus den Bereichen PR, Journalismus, Eventorganisation, Reiseveranstaltung, Umweltgutachten, Kartographie oder Mountainbike-Streckenbau.

Die Konstellation der Zusammenarbeit mit unseren Partnern hängt von den jeweiligen Projekterfordernissen ab und wird dabei voll und ganz von uns koordiniert. Somit bieten wir flexiblen Full-Service zum günstigen Preis:

TrailXperience ist Anbieter für didaktisch hochwertige Fahrtechnikkurse, erlebnisdurchtränkte Singletrail Camps sowie Durchquerungen in den schönsten Trailrevieren. Die Kenntnis der Zielgruppe trägt zur Entwicklung eines nachfrageorientierten Tourismusangebots maßgeblich bei. TrailXperience setzt genau hier an und ergänzt das Portfolio von destination to market mit zielgruppenspezifischem Fachwissen und Know-How. www.trailxperience.com 


green-solutions bietet digitale Lösungen für die Tourismus- und Freizeitindustrie. Das kreative Team aus Programmierern, Freizeit- und Tourismusplanern, Geo-Informatikern, Kartographen und Media Designern entwickelt zeitgemäße Lösungen für den Spannungsbereich Freizeit, Tourismus, Technik und Naturschutz sowie Outdoor-Konzepte, Tourenerfassungs-Tools, Kartographie & GIS-Services, Leitsysteme oder Web-Technologien.  www.green-solutions.info 


2Raum PR arbeitet in den Bereichen Tourism und Lifestyle PR. Die Geschäftsführer Alexandra Dexel und Andrea Peters bieten langjährige Erfahrung aus Agentur- und selbständiger Arbeit und konzentrieren sich auf PR und Social Media. www.2raumpr.de


ToolBox Travel Marketing & Consulting ist unser strategischer Netzwerkpartner für eine Vielzahl an Dienstleistungen wie Marketing, Produktentwicklung, Schulung und Marktforschung in den skandinavischen Ländern, dem Baltikum und Russland. www.toolboxtravel.fi