Das Netzwerk von destination to market

Synergien nutzen und gemeinsam Neues erschaffen. Das Netzwerk von destination to market erweitert sich kontinuierlich. 

Je nach Auftraggeber und Mandat arbeiten wir mit externen Kooperationspartnern und Spezialisten aus den Bereichen PR, Journalismus, Eventorganisation, Reiseveranstaltung, Umweltgutachten, Kartographie oder Mountainbike-Streckenbau.

Tobias Krause, destination to market

Ankündigung in eigener Sache: Das Team wächst!

Wir freuen uns, mit Tobias Krause seit Januar 2018 einen sehr erfahrenen Netzwerkpartner mit im  destination to market Team zu haben.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit beim Thema Mountainbike in der von uns gegründeten ARGE Mountainbike hat uns auch in Sachen touristische Produktentwicklung, Themenmarketing und Zielgruppenarbeit "ganz ohne Mountainbike" ein Stück weiter zusammenrücken lassen.

Nun bieten wir diese Leistungen gemeinsam als erfahrenes und eingespieltes destination to market Team an und freuen uns in dieser neuen Konstellation auf viele gemeinsame Projekte.

 

Die Schwerpunkte von Tobias Krause sind:

  • Touristische Produktentwicklung und Inszenierung
  • Zielgruppenarbeit und Personas
  • Projektmanagement und Themenmarketing

Kontakt: tobias.krause@destinationtomarket.de.


Die Konstellation der Zusammenarbeit mit unseren Partnern hängt von den jeweiligen Projekterfordernissen ab und wird dabei voll und ganz von uns koordiniert. Somit bieten wir flexiblen Full-Service zum günstigen Preis:

Die Arbeitsgemeinschaft Mountainbike bündelt Expertenwissen von Unternehmen und Personen, die tagtäglich mit dem Thema Mountainbike zu tun haben. Gemeinsam bieten wir Fachberatung, Projektleitung, Karthographie, Beschilderung und Vermarktung für Mountainbike-Projekte unterschiedlichster Ausprägungen. Mit unseren erweiterten Netzwerkpartnern wie z.B. Firmen aus dem Trailbau bieten wir weiteres Know-How an, welches wir bei Bedarf unseren Auftraggebern vermitteln. www.arge-mountainbike.de


TrailXperience ist Anbieter für didaktisch hochwertige Fahrtechnikkurse, erlebnisdurchtränkte Singletrail Camps sowie Durchquerungen in den schönsten Trailrevieren. Die Kenntnis der Zielgruppe trägt zur Entwicklung eines nachfrageorientierten Tourismusangebots maßgeblich bei. TrailXperience setzt genau hier an und ergänzt das Portfolio von destination to market mit zielgruppenspezifischem Fachwissen und Know-How. www.trailxperience.com 


green-solutions bietet digitale Lösungen für die Tourismus- und Freizeitindustrie. Das kreative Team aus Programmierern, Freizeit- und Tourismusplanern, Geo-Informatikern, Kartographen und Media Designern entwickelt zeitgemäße Lösungen für den Spannungsbereich Freizeit, Tourismus, Technik und Naturschutz sowie Outdoor-Konzepte, Tourenerfassungs-Tools, Kartographie & GIS-Services, Leitsysteme oder Web-Technologien.  www.green-solutions.info 


3D RealityMaps ist Marktführer für interaktive, fotorealistische 3D-Karten und entwickelt für den stark wachsenden Internetmarkt innovative Anwendungen und neue Informationsprodukte für Tourismus, Freizeit, Sport und öffentliche Verwaltung. Darüber hinaus bietet 3D RealityMaps Geodatenerfassung, photogrammetrische Auswertungen, GIS-Analysen, Design und Betrieb von Content Management Systemen und Geodatenbanken sowie mobile Applikationsentwicklung und Virtual Reality Anwendungen. www.realitymaps.de


ToolBox Travel Marketing & Consulting ist unser strategischer Netzwerkpartner für eine Vielzahl an Dienstleistungen wie Marketing, Produktentwicklung, Schulung und Marktforschung in den skandinavischen Ländern, dem Baltikum, Russland und Nordafrika. www.toolboxtravel.fi