Tanja Brunnhuber als Dozentin am Campus M21 in München

Schon seit einigen Jahren unterrichtet Tanja Brunnhuber an der Hochschule Kempten und der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg die Fächer Reiseverkehrsgeographie, Destinationsmanagement, Tourismuspsychologie, Reiseveranstaltung und Kommunikation für Touristiker. Ab November 2016 ist sie in der Landeshauptstadt München tätig und übernimmt die Vorlesungen für Tourismusmarketing und Destinationsmanagement am Campus M21.

 

Praxisnahes Unterrichten und viele unterhaltsame Fallbeispiele in den Vorlesungen sind garantiert! Und wir hoffen, dass es den Studierenden ähnlich gut gefallen wird wie der Dozentin selbst. Und hin und wieder lässt sich erneut jemand für die Sportart Mountainbike begeistern, der zuvor damit noch nicht viel zu tun hatte - denken wir jedenfalls und haben spannende Ideen dazu, wie wir mit den Studierenden diverseste Themen rund um den Fahrradtourismus bearbeiten könnten.


Die Agentur destination to market ist Spezialist für Tourismusmarketing und Konzeptentwicklung im Mountainbike- und Aktivtourismus und unterstützt Destinationen und Tourismusbetriebe in der zielgruppenspezifischen Vermarktung und Entwicklung von Fahrrad-, Aktiv- und Mountainbikeangeboten.

 

Sie haben Fragen oder wünschen weitere Informationen? Bitte kontaktieren Sie uns!

Tanja Brunnhuber, Geschäftsführerin 

destination to market Tourismusmarketing & Consulting

www.destinationtomarket.de

www.facebook.com/destinationtomarket 

www.twitter.com/MTB_Tourismus